Agility Seminar


19. und 20.Juni 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir Vanessa Walter für ein Agility-Seminar gewinnen konnten!
Sie führt aktuell 3 Border Collies im A3, davor Mischlinge und Aussies. In den vergangenen Jahren hat sie erfolgreich an zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen und war unter anderem 2011 und 2014 Teil der Agility-Nationalmannschaft.

Am Seminar können alle Agility-Sportler vom Anfänger bis zum Turnierhund teilnehmen, da individuell auf die aktuellen Fragen und den Leistungsstand der Teilnehmer eingegangen wird. Ziel ist es für jedes Mensch-Hund-Team die bestmögliche Lösung zu finden und niemandem einen bestimmten Führstil aufzuzwingen.

Teilnehmer: max. 12
Kosten für einen Tag: 90€ inkl. Verpflegung
Kosten für das Wochenende: 145€ inkl. Verpflegung

Camping ist nach Absprache und unter Berücksichtigung der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona-Regeln möglich.

Anmeldung bitte per Mail an:
sporthunde-wangen@t-online.de